solutions 4 heath consulting - Dr. Willi Schnorpfeil + Dr. Johannes Hofmann  

 

Dr. Johannes Hofmann

 

 

ist geschäftsführender Gesellschafter der HS Value & Dossier GmbH.

Er ist Biotechnologe und Molekulargenetiker mit internationaler Erfahrung in der Tumorforschung.

In den letzten Jahren war er verantwortlich für die Erstellung von AMNOG Dossiers und hat zudem als Berater für die klinische Produktentwicklung im Rahmen von Zulassungsprozessen gearbeitet.

 

solutions 4 heath consulting - Dr. Willi Schnorpfeil + Dr. Johannes Hofmann

 

Dr. Willi Schnorpfeil

ist geschäftsführender Gesellschafter der HS Value & Dossier GmbH.

Er ist promovierter Volkswirt und hat in den letzten vier Jahren als selbständiger, freiberuflicher Berater der „solutions for health consulting“ eine Vielzahl von nationalen und internationalen Market Access und Reimbursement Projekten durchgeführt.

Zuvor war er in leitenden Funktionen in der pharmazeutischen Industrie und einer großen Krankenkasse tätig.